• Hochzeitsshooting

Gibt es eigentlich etwas Schöneres, als wenn zwei Menschen bedingungslos zueinander „Ja“ sagen und sich dazu entschließen, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen?
Ja, das gibt es tatsächlich: Die Möglichkeit, diesen wunderbaren Tag auch nach etlichen Jahren noch einmal im Geiste zu erleben und zwar mit Hilfe von Fotos!

Dieser besondere Tag, auf den ihr seit Jahren gewartet und den ihr seit bestimmt über einem Jahr vorbereitet habt, rast unvorstellbar schnell an einem vorbei. Die schönen Hochzeitsschuhe stehen in einem Schuhkarton, der Strauß ist längst verwelkt, das Hochzeitskleid hängt bereits seit Längerem im Schrank und der Geschmack des Hochzeitsessens und der Hochzeitstorte verblasst von Tag zu Tag mehr im Gedächtnis. Alles was übrig bleibt, sind Eure Erinnerung an diesen Tag. Damit diese auch Jahrzehnte nach Eurem großen Tag präsent sind, möchte ich sie für Euch für die Ewigkeit fotografisch festhalten. So können unvergessliche Momente dieses Tages als kostbare Erinnerung hervorgerufen und an Eure Kinder weitergegeben werden.

Beobachten, Mitfühlen und es für euch festhalten, das ist meine Passion. Nehmt mich ein Stück mit auf eurem gemeinsamen Weg und lasst uns zusammen eine Geschichte in Bildern schreiben: eure persönliche Hochzeitsgeschichte.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!


Freinsheim bei Bad Dürkheim

Kurpark Bad Homburg

Burg Schwarzenstein

Hofgut Hörstein in Alzenau

Waldhotel Forsthof

Rheinufer Mainz

Oppenheim bei Mainz

Kurfürstliche Burg in Eltville am Rhein

Nilkheimer Park in Aschaffenburg