Einzelcoachings

Hochzeitsworkshop

Dein ganz persönliches Coaching

Du möchtest HochzeitsfotografIn werden und dein Business von Beginn an aufbauen? Du hast schon bereits einige Hochzeiten fotografiert, aber kommst einfach nicht weiter? Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für Dich! Egal was dein Anliegen ist, ich unterstütze dich bei allen Bereichen rund um die Hochzeitsfotografie. Du bekommst meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ganz individuelle Hilfe. Wir besprechen unter vier Augen absolut ALLE Themen, die dir unter den Fingern brennen. Hier geht es nur um DICH! Gemeinsam bringen wir dein Hochzeitsbusiness auf ein neues Level!

Wo, was, wie?

Das erwartet dich:

Ich werde dir bei ganz gemütlicher Atmosphäre bei mir Zuhause komplett offen Einblicke in meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin geben. Es gibt keinerlei Fragen, die nicht gestellt werden dürfen. Wir gehen Schritt für Schritt auf deine persönliche Stilfindung, deine Wunschzielgruppe, dein Marketing und deinen Webauftritt inkl. Social Media ein. Natürlich sprechen wir auch über Preise, Ausrüstung und darüber, wie man richtig Kundengespräche führt und gehen genau auf den Ablauf einer Hochzeitsreportage ein. Die Schwerpunkte bestimmst ganz alleine du.


Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Inhalte des Einzelcoaching

Mögliche Themen:

  • Portfolio-, Website- & Social Medie-Review
  • Vermarktung als Hochzeitsfotograf
  • Stilfindung & Bildsprache
  • Equipment
  • Planung & Ablauf einer Hochzeitsreportage
  • Branding
  • Zielgruppe & Traumkunden
  • Preis- und Leistungsgestaltung
  • Kundenkommunikation (Telefonate, E-Mails, Vorgespräche)
  • Organisation & Zeitmanagement
  • Bearbeitung und Bildübergabe
  • (Braut-)Paarshooting – richtige Anweisungen

Verliebte Pärchenfotos bei Sonnenuntergang in Rheinland Pfalz an einer Trauweide

Hochzeitsfotograf Mainz
Hochzeit Weinstraße Fotograf

Wähle dein Einzelcoaching

Mentoring Sessions:

    Gemeinsam entscheiden wir in einem Vorgespräch, welche Themen behandelt werden und wo die Schwerpunkte des Einzelworkshops liegen sollen. Du kannst zwischen folgenden Mentoring Sessions wählen:

  • Skypesession – ask me anything!
    2 Stunden beantworte ich dir all deine Fragen!
  • Persönliches Einzelcoaching „Hochzeitstheorie“
    5 Stunden arbeiten wir gemeinsam an deinem Hochzeitsbusiness und kurbeln es richtig an!
  • Persönliches Einzelcoaching inkl. Paarshooting:
    Nach 5-6 Stunden Theorie geht es hier auch an die praktische Übung anhand eines live Paarshootings


Hochzeitsfotograf Mainz

Feedback

Elisa

Elisa

Ljuba ist ein ganz wundervoller Mensch! Ich habe kürzlich ein Coaching bei ihr gebucht und aufgrund der leider viel zu weiten Entfernung per Skype wahrgenommen. In diesen zwei Stunden hast du, liebe Ljuba, mir so viel vermittelt und mit auf den Weg geben können. All meine Fragen hast du geduldig und fachkundig beantwortet und dir so viel Mühe gegeben mich zu fördern. Ich bin dir unendlich dankbar dafür!
Man merkt dir an, dass du nicht einfach nur deinen Job machst, sondern dass du ihn liebst. Dass dir Menschen am Herzen hängen und du auf Augenhöhe versuchst jeden an die Hand zu nehmen und zu leiten. All deine Tipps habe ich bereits direkt in meine Praxis einfließen lassen, sei es zum Thema Kommunikation, Marketing oder auch dem idealen Ablauf einer Hochzeitsreportage – und es wirkt!
Ich bin so happy, betrachte nun vieles kritischer und habe mich mit mir und meinem Business viel mehr auseinander gesetzt.
Du hast für alles genau die richtigen Worte und Ansätze gefunden und mich auch manchmal da gepiekst, wo es unangenehm aber notwendig war.Danke für deine wunderbare Erfahrung, für all deine Geduld und auch die liebe Nachsorge! Ich würde mich sehr freuen dich einmal persönlich zu sehen!
Empfehlenswert für jeden, der von der Erfahrung einer absolut großartigen Fotografin mit viel Herz profitieren möchte.
Alles Liebe für dich, 

Elisa K.

Nimm Kontakt mit mir auf!