Einzelcoachings

Mentoring Sessions

Dein ganz persönliches Coaching

Du möchtest HochzeitsfotografIn werden und dein Business von Beginn an aufbauen? Du hast schon bereits Hochzeiten fotografiert, aber kommst einfach nicht weiter? Oder du möchtest erst mit der Fotografie anfangen?

Dann ist ein Einzelcoaching genau das Richtige für Dich! Egal was dein Anliegen ist, ich unterstütze dich bei allen Bereichen rund um die Portrait- und Hochzeitsfotografie. Bei deinem persönlichen Coaching bekommst du meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ganz individuelle Hilfe. Wir besprechen unter vier Augen absolut ALLE Themen, die dir unter den Fingern brennen.

Hier geht es nur um DICH! Gemeinsam bringen wir dein fotografisches Können auf ein ganz neues Level!

Wo, was, wie?

Das erwartet dich:

Ich werde dir bei ganz gemütlicher Atmosphäre bei mir Zuhause komplett offen Einblicke in meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin geben. Es gibt keinerlei Fragen, die nicht gestellt werden dürfen. Wir gehen Schritt für Schritt auf deine persönliche Stilfindung, deine Wunschzielgruppe, dein Marketing und deinen Webauftritt inkl. Social Media ein. Natürlich sprechen wir auch über Preise, Ausrüstung und darüber, wie man richtig Kundengespräche führt und gehen genau auf den Ablauf einer Hochzeitsreportage ein. Die Schwerpunkte bestimmst ganz alleine du.


Hochzeitsfotograf Bad Homburg

Inhalte des Einzelcoaching

Mögliche Themen:

  • Portfolio-, Website- & Social Medie-Review
  • Vermarktung als Hochzeitsfotograf
  • Stilfindung & Bildsprache
  • Equipment
  • Planung & Ablauf einer Hochzeitsreportage
  • Branding
  • Zielgruppe & Traumkunden
  • Preis- und Leistungsgestaltung
  • Kundenkommunikation (Telefonate, E-Mails, Vorgespräche)
  • Organisation & Zeitmanagement
  • Bearbeitung und Bildübergabe
  • (Braut-)Paarshooting – richtige Anweisungen

Babybauchfotoshooting in Pirmasens Fotografin Ljuba Gonchar

Hochzeitsfotograf Mainz
Mentoring Sessions

Wähle dein Einzelcoaching

Mentoring Sessions:

    Gemeinsam entscheiden wir in einem Vorgespräch, welche Themen behandelt werden und wo die Schwerpunkte des Einzelworkshops liegen sollen. Du kannst zwischen folgenden Mentoring Sessions wählen:

  • Skypesession – ask me anything!
    2 Stunden beantworte ich dir all deine Fragen!
  • Persönliches Einzelcoaching „Hochzeitstheorie“
    4 Stunden arbeiten wir gemeinsam an deinem Hochzeitsbusiness und kurbeln es richtig an!
  • Persönliches Ganztagescoaching inkl. Paarshooting:
    Nach einigen Stunden Theorie geht es hier auch an die praktische Übung anhand eines Fotoshootings mit einem echten Pärchen. Danach setzen wir uns an die Bearbeitung der Fotos.


Hochzeitsfotograf Mainz

Feedback

Elisa

Elisa

Ljuba ist ein ganz wundervoller Mensch! Ich habe kürzlich ein Coaching bei ihr gebucht und es aufgrund der leider viel zu weiten Entfernung per Skype wahrgenommen. Ljuba hat mir so viel vermittelt und mit auf den Weg geben können. All meine Fragen hat sie geduldig und fachkundig beantwortet und sich so viel Mühe gegeben mich zu fördern. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür! Man merkt ihr an, dass sie nicht einfach nur ihren Job machst, sondern ihn auch liebt. Dass ihr Menschen am Herzen hängen und sie auf Augenhöhe versucht jeden an die Hand zu nehmen und zu leiten. All ihre Tipps habe ich bereits direkt in meine Praxis einfließen lassen, sei es zum Thema Kommunikation, Marketing oder auch dem idealen Ablauf einer Hochzeitsreportage – und es wirkt! Ich bin so happy!
Danke für deine wunderbare Erfahrung, für all deine Geduld und auch die liebe Nachsorge! Empfehlenswert für jeden, der von der Erfahrung einer absolut großartigen Fotografin mit viel Herz profitieren möchte.

Elisa Kastner

Kristin Graul

Ich hatte bei Ljuba ein Einzel-Coaching gebucht und habe dabei so unglaublich viel gelernt! Bereits nach den ersten 10 Minuten hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würden. Ljuba hat mir alles erzählt und gezeigt, ohne ein Geheimnis daraus zu machen. Ich konnte richtig viel mitnehmen. Ljuba liebt ihre Arbeit und man wird von ihrer Begeisterung direkt angesteckt, sodass man voller Tatendrang und Ideen nach Hause fährt. Danke für diesen tollen Tag!

Kristin Graul

Helene

Fotoworkshop Rheinland Pfalz Fotografin Ljuba Gonchar

Ich hatte bei Ljuba ein Einzel-Fotocoaching gebucht. Sie ist eine professionelle Fotografin und ich bin fasziniert von ihren Aufnahmen. Ljuba hat sich im Vorfeld nach meinen Wünschen und Zielen erkundigt und hat somit ein für mich individuell zugeschnittenes Coaching zusammengestellt. Sie hat mir sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir ihr Wissen zu allen Bereichen, wie z. B. Kameraeinstellung, wichtige Tools, Umgang mit Licht, Kommunikation, Shootingvorbereitungen usw. vermittelt. Die Theorie haben wir dann mit dem In- und Outdoor Shooting mit zwei Models vertieft. Ich habe nicht nur sehr viel gelernt, sondern hatte auch noch so viel Spaß beim Couching mit Ljuba. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr offene, kommunikative und kompetente Fotografin. Danke liebe Ljuba für dieses fantastische Coaching. Ich bin immer noch total euphorisch und voller Tatendrang dank deiner Unterstützung!

Lena Schlosser

Bettina Kronz

Fotografie Coaching Mainz
Ich hatte dieses Jahr bei der lieben Ljuba einen Fotoworkshop. Ich war so begeistert von ihrer lieben Art. Sie hat mich herzlich empfangen und auch gecoacht hat. Ich hatte einen tollen, spannende Tag und bin mit ganz viel neuem Wissen und voller Enthusiasmus nach Hause gefahren. Ich kann Ljuba als Fotografin, Coach und auch als Herzensmensch nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Bettina Kronz

Nimm Kontakt mit mir auf!