Ljuba Gonchar

die Fotografin hinter der Kamera


Ich heiße Ljuba, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in der wunderschönen Pfalz. Seit 2011 bin ich hoffnungslos der Fotografie verfallen, die zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden ist. Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch. Ich lache und weine mit euch, ich bin ehrlich und emotional. Wenn ich mich nicht hinter meiner Kamera verstecke, dann verstecke ich mich gerne hinter einem schönen Buch. Ich liebe Bücher und könnte mich stundenlang in Bibliotheken und Buchhandlungen aufhalten, stöbern und lesen und stöbern und lesen. Ich glaube an das Gute im Menschen, an die große Liebe und an Karma.
Zusammen mit meinem Freund reise ich sehr gerne, erkunde neue, mir bislang unbekannte Orte und wir beide teilen die Liebe zum leckeren Essen und gutem Wein. Wie gut, dass man Reisen, Essen und Fotografieren verbinden kann!

Ich liebe schöne detailverliebte Dekos, freie Trauungen draußen in der Natur, große bunte Blumensträuße, pastellfarbene Details und Portraits im weichen Abendlicht des Sonnenunterganges.
Ich möchte euch so fotografieren, wie ihr wirklich seid.

Ich möchte eure ganz persönliche Traumhochzeit begleiten, bei der ihr so heiratet, wie ihr es selbst wollt. Authentisch, echt, emotional und natürlich – so will ich eure Geschichte erzählen. In jeder meiner Reportage steckt mein Herzblut und meine Liebe. Frei nach dem Motto ‚made with love’ – nicht umsonst heißt mein voller Name übersetzt ‚Liebe‘.


Wenn ich meine Bilder in drei Worten beschreiben soll, dann gefallen mir folgende Ausdrücke sehr: „warm“, „herzlich“ und „glücklich“. Die schönsten Momente liegen oft im Kleinen verborgen. In der schnell weggewischten Träne, im breiten noch zahnlosen Lachen eines Kindes, den glitzernden Augen, die von schönsten Lachfältchen umrahmt werden oder in einer herzlichen Umarmung. All das will ich für euch festhalten. Mein Anspruch an meine Bilder ist euch wertvolle Erinnerungen, in Bildern verpackt, für euren gemeinsam Lebensweg mitzugeben. Mit diesen Bildern könnt ihr euch jederzeit an diesen einen besonderen Tag zusammen mit all euren Herzensmenschen zurückversetzen.
Ich bin mir sicher, dass das wichtigste in der Hochzeitsfotografie lebendige, wahre und emotionsgeladene Bilder sind. Bilder, die selbst in 20 Jahren nicht an ihrer Bedeutung verlieren, sondern nur gewinnen. Bilder im klassischen Stil, die aufgrund von ihrer Bearbeitung nicht aus der Mode kommen werden. Bilder, die euch zeigen, wie schön ihr seid und euch in Erinnerung rufen, wie großartig viele Momente eurer Hochzeit waren. Sanft, zart und mit viel Gefühl fange ich gerne mit euch zusammen Erinnerungen für das jetzt und hier und für immer ein.

Wenn das nach dem klingt, was ihr sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ich freue mich riesig darauf euch kennen zu lernen und eure Geschichte zu erzählen. Schreibt mir!