Hochzeitsfotograf aus Mainz

Büchernerd,
leidenschaftliche Kaffeeliebhaberin,
reiselustig & süchtig nach Sushi

Ich glaube an das Gute im Menschen, an die große Liebe und an Karma. Ich lache und weine mit euch, bin ehrlich und emotional – ein absoluter Gefühlsmensch eben. Schöne, detailverliebte Dekos, individuelle freie Trauungen draußen in der Natur, große Blumensträuße und pastellfarbene Details lassen mein Herz höherschlagen. Außerdem liebe ich Portraits im weichen Abendlicht des Sonnenunterganges und Paare, die ihren Hochzeitstag im Kreis ihrer liebsten Menschen in vollen Zügen genießen wollen.
Hochzeitsfotografin Speyer


Fotografin aus der Pfalz mit einer Sony a9, Hochzeitsfotografin Mainz

Abseits der Kamera

Ich heiße Ljuba, bin irgendwo in meinen 30ern und wohne mit meinem Verlobten in der schönen Pfalz. Seit 2011 bin ich hoffnungslos der Fotografie verfallen, die zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden ist. Bereits seit Jahren begleite ich mit meinem ganzen Herzblut Hochzeiten und darf mich glücklich schätzen, dass mir in dieser Zeit mehr als 100 Brautpaare ihr Vertrauen geschenkt haben!

Wenn ich nicht hinter der Kamera stecke, dann findet man mich hinter einem Buch. Ich liebe gute Romane und könnte mich stundenlang in Buchhandlungen aufhalten. Zusammen mit meinem Verlobten verreise ich sehr gerne. Unser Herz schlägt dabei besonders für Italien, Mallorca & Thailand. Wir beide teilen die Liebe zu leckerem Essen, gutem Wein, zu den Bergen und dem Meer. Wie gut, dass man Reisen, Essen, Liebe und Fotografie perfekt miteinander verbinden kann!


die Fotografin hinter der Kamera

 

Ich möchte eure ganz persönliche Traumhochzeit begleiten, bei der ihr so heiratet, wie ihr es selbst wollt. Authentisch, echt, emotional und natürlich – so will ich eure Geschichte erzählen. Ich möchte euch so fotografieren, wie ihr wirklich seid. In jeder meiner Reportagen steckt mein ganzes Herzblut und meine Liebe. Frei nach dem Motto „made with love“, denn nicht umsonst heißt mein voller Name übersetzt Liebe.

 

die Fotografin hinter der Kamera

Meine Fotografie

Wenn ich meine Bilder in drei Worten beschreiben soll, dann gefallen mir folgende Ausdrücke sehr: „warm“, „herzlich“ und „glücklich“.

Die schönsten Momente liegen oft im Kleinen verborgen. In der schnell weggewischten Träne, im breiten noch zahnlosen Lachen eines Kindes, den glitzernden Augen, die von schönsten Lachfältchen umrahmt werden oder in einer herzlichen Umarmung. All das möchte ich für euch festhalten.

Mein Anspruch an meine Hochzeitsfotografie ist es, euch wertvolle Erinnerungen in Bildern für euren gemeinsamen Lebensweg mitzugeben. Mit diesen Bildern könnt ihr euch jederzeit an diesen einen besonderen Tag zusammen mit all euren Herzensmenschen zurückversetzen.

Portrait Frau Hochzeitsfotografin Mainz Speyer

Hochzeitsfotograf Rheinland-Pfalz

Meine Vision

Ich bin mir sicher, dass das wichtigste in der Hochzeitsfotografie lebendige, echte und emotionsgeladene Bilder sind. Fotos, die selbst in 20 Jahren nicht an Bedeutung verlieren, sondern nur gewinnen. Bilder im edlen, klassischen Stil, die aufgrund von ihrer Bearbeitung dauerhaft in Mode bleiben.

Mit natürlichen Fotos möchte ich euch zeigen, wie schön ihr seid und euch an die vielen großartigen Momente eurer Hochzeit erinnern. Sanft, zart und mit viel Gefühl fange ich gerne mit euch zusammen Erinnerungen ein – für das Hier und Jetzt und für immer!

Wenn das nach dem klingt, was ihr sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich freue mich riesig darauf euch kennen zu lernen und eure Geschichte zu erzählen.

Schreibt mir!



Ich brauche in meinem Leben ...

… frisch gebrühten Kaffee, leckeres Essen, Italien, Eukalyptus, meine Wärmeflasche, Mallorca, Reisen, Bücher, in Buchhandlungen stundenlang stöbern, Nackenmassagen, Serien, der Natur, Schuhe (ich bin definitiv ein Schuh- statt Taschenmädchen!), den Pfälzer Wald, den leckeren Pfälzer Riesling, Ranunkeln, Primitivo, Pasta (Pasta geht einfach immer!), Singen im Auto, Olivenbäume, Sommersprossen, die Farbe Grün, Handlettering, Yoga, Sommerregen, Postkarten, Podcasts, handgeschriebene Briefe, Roadtrips, Berge & das Meer, meine Hängematte, filigranen Schmuck, positive Überraschungen, Pistazieneis, Sonnenuntergänge, lange Spaziergänge am Strand, Erkundungstouren, Tanzen, Musik und richtig gute Podcasts und Hörbücher zum Bearbeiten eurer Bilder!

Ich freue mich auf euch!